04.09. - 05.09.2024 L&Dpro Online Konferenz - JETZT Kostenloses TICKET BUCHEN

WISSEN WIE’S WIRKT – Blended Learning mit Impact im Fokus

30.09.2021 09:20 Uhr

Weil wir überzeugt sind, dass digital unterstütztes Lernen nie nur deshalb genutzt werden soll, weil wir es müssen, sondern weil wir es wollen! Aber kann eLearning an sich überzeugend sein? Die steigenden technischen Möglichkeiten können hier helfen, bringen aber auch die Herausforderung der richtigen Auswahl mit sich. WBTs, LXPs, Blended-Hybrid-Community-Learning. Jetzt kommt VR und XR auch für Soft Skills? Man kann doch nicht alles kombinieren. Oder doch? Und wenn ja: Wie messe ich den IMPACT?

Über Christoph Schmidt-Martensson

Christoph Schmidt-Mårtensson ist Gründer und Geschäftsführer der Agentur für digitales Lernen create und blickt auf 20 Jahre Branchenerfahrung zurück. Als Experte im Bereich Movement-, Corporate- und Blended-Learning mit neuen Medien spricht er mit Leidenschaft auf nationalen und internationalen Bühnen zu aktuellen eLearning Themen und agiert als Gast-Dozent auf der FH Salzburg und Donau Universität Krems.