

Doppelt hält besser, doch dreifach bestätigt den CPC Erfolg. Als Trio aufgestellt, zeigen Barbara Hartung (Talent.com), Stephanie Bühl (Lidl Stiftung) und Patrick Scheer (emplify), weshalb die Portfolioerweiterung im Recruiting unerlässlich für eine erfolgreiche Einstellungsstrategie ist. Wie hat Talent.com als zusätzliches CPC-Modell zu diesem Erfolg beigetragen? Erfahren Sie live, welche Herausforderungen durch diese Zusammenarbeit konkret gemeistert werden konnten.
Referent*innen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Einstellungen widerrufen oder anpassen.
Nur essenzielle Cookies akzeptieren
Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.