

Employer Branding und die eigene Arbeitgebermarke ist ein viel diskutiertes Thema. Über Benefits, Social Media Kampagnen, eine gut sichtbare Unternehmenskultur oder über eigene Events lässt sich die eigene Arbeitgebermarke auf-und ausbauen. Aber was davon funktioniert wirklich?
Was muss ich 2024 beachten, wenn ich eine Aussagekräftige und authentische Arbeitgebermarke aufbauen möchte?
Sind es lustige Videos über TikTok, Corporate Influencer oder vielleicht doch ein eigenes E-Sport Event?
Referent*innen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Einstellungen widerrufen oder anpassen.
Nur essenzielle Cookies akzeptieren
Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.