

Employer Branding wird zu oft “nur” als neue Recruiting-Wunderwaffe angesehen – jedoch spielt das Thema bei der Mitarbeiterbindung eine genau so wichtige Rolle. Durch die Förderung einer positiven Unternehmenskultur und die Betonung von Werten und besonderes Arbeitgebereigenschaften stärkt Employer Branding die Identifikation der Mitarbeitenden mit dem Unternehmen. Es steigert die Loyalität, reduziert die Fluktuation und schafft ein Umfeld, in dem sich Angestellte langfristig wohlfühlen.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Einstellungen widerrufen oder anpassen.
Nur essenzielle Cookies akzeptieren
Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.