Werbung
HCM4all - Ihr Softwarepartner für die tägliche Personalarbeit
HCM4all - Ihr Spezialist für die Digitale Tranfromation im Personalbereich

HCM4all GmbH

HCM4all ist die intuitive HR Software für Ihre tägliche Personalarbeit. Wir sind cloudbasiert und decken alle wichtigen Bereiche des Bewerber-, Talent- und Personalmanagements ab. Mitarbeiter binden & entwickeln und Mitarbeiter gewinnen!

HCM4all GmbH

HCM4all ―  Ihr Softwarepartner für die tägliche Personalarbeit.

HCM4all ist die intuitive HR Software für Ihre tägliche Personalarbeit. Wir sind cloudbasiert und decken alle wichtigen Bereiche des Bewerber-, Talent- und Personalmanagements ab: Von der klar definierten Anforderung, über Stellenanzeigen, Karriereseite, Bewerberkommunikation und Workflow, Talentmanagement, Kompetenzmanagement, digitale Personalakte, Organisationsmanagement, Onboarding und Analytics bis zu Learning.
Kontakt: www.HCM4all.com/kontakt

HCM4all auf der

HR Tech Pitches: Mit HCM4Learning den Fachkräftemangel meistern!
L&Dpro Online Konferenz: Mit HCM4Learning Talent-, Kompetenz- und Lernmanagement vereinfachen!

Mit dem neuen Modul HCM4Learning schließen wir effizient die Lücke in der HR-Digitalisierung: zwischen Recruiting sowie Personalverwaltung auf der einen Seite und einer kompetenzbasierten Entwicklung mit individuellem Lernprogramm auf der Anderen.
HCM4all ―  Ihr Digitalisierungspartner zur Sicherung Ihrer Zukunftsfähigkeit.

Über die Referenten

Andreas Haupt | Gerontologe und Fachexperte in der Pflege | linkedin.com/in/andreas-haupt
Als ausgebildeter Krankenpfleger begann Andreas Haupt seine berufliche Laufbahn und ergänzte seine Kompetenzen mit unterschiedlichen Fachweiterbildungen. Es folgten Studienabschlüsse zum Diplom Betriebswirt in Krankenhaus- und Sozialwesen und in der Angewandter Gerontologie. Seit Ende der 90er Jahren war er in verschiedenen Leitungsfunktionen in der stationären Pflege tätig. Die Verbesserung der Pflegesituation und der Pflegesysteme ist ihm ein besonderes Anliegen, welches er engagiert mit verschiedene Projekte der Forschung und Entwicklung in der Pflege unter Beweis stellt. Professionelle Kompetenzentwicklung mit intelligenten, systematischen Pflegeorganisations- und Versorgungsformen unterstützt durch digitale Instrumente und Systeme sowie die Entwicklung von Personalentwicklungskonzepten, wie die Zusatzqualifizierung zur „medizinische Fachpflegekraft“ sind seine Beratungskompetenz in der neugegründeten Unternehmung H&R MediCare Network Beratung.
Kontakt: www.calendly.com/hcm4all_andreas-haupt

Katrin Großmann | HR Expertin für Digitale Transformation | linkedin.com/in/katrin-grossmann
Mit dem Aufbau der ersten deutschen Jobbörse 1995 sowie der Gründung eines mehrfach prämierten Weiterbildungsportals, blickt die Digital-Enthusiastin Katrin Großmann auf über 25 Jahre erfolgreiches Entrepreneurship in digitalen HR- und Weiterbildungsmärkten zurück. Als ausgebildete Chief Digital Officer und Business Innovatorin berät sie heute deutsche Unternehmen bei ihrer digitalen HR-Transformation und gibt als Personalberaterin neuartige Impulse in den Bereichen systemische Personal-, Lerndiagnostik und Personalentwicklung. Im Mittelpunkt steht dabei für sie stets der Mensch und der Wunsch nach maximaler Potenzialentfaltung. Wer sich mit Katrin Großmann über digitale Themen austauscht, merkt schnell, wie viel Leidenschaft sie für Innovationen aufbringt. In ihren Projekten schafft sie es mit Leichtigkeit, Menschen zu vernetzen und diese für das Einschlagen neuer erfolgreicher Wege zu begeistern.
Kontakt: www.calendly.com/hcm4all_katrin-grossmann

Bernd Wiest | Digital Learning Architect | linkedin.com/in/berndwiest
Der Diplom-Pädagoge und ITler beschäftigt sich seit beinahe 30 Jahren als Academy-Architekt und Digital Training Experte mit dem Lernen und Arbeiten in der Digitalen Welt. Dabei entwickelte und verantwortete er zunächst verschiedene nationale und europäische Forschungsteilprojekte im Bereich Digital Learning und Remote Work sowie den Aufbau der dafür nötigen Lernender Organisationen.
Im Kundenservice der T-Online / T-Com und Deutsche Telekom Kundenservice GmbH implementierte er E-Learning, etablierte sowohl Bildungscontrolling als auch digitales Kompetenzmanagement und baute die Abteilung für Trainingsevaluierung auf.
Seit Anfang 2009 entwickelt er Digitale Bildungsprodukte und Businessmodelle in eigenen Startups oder für andere Anbieter-Unternehmen. Er berät und begleitet Unternehmen bei der Einführung, Optimierung und Nutzung von Digitalen Weiterbildungslösungen zur Unterstützung von Geschäftsprozessen.
Kontakt: www.calendly.com/hcm4all_bernd-wiest

Ralf Breitenfeldt | Geschäftsführer HCM4all GmbH | linkedin.com/in/ralf-breitenfeldt
Seit Beginn der „New Economy“ in den späten 1990er Jahren beschäftigt sich Ralf Breitenfeldt mit innovativen Themen. Nach dem Ingenieursstudium und Aufgaben im internationalen Vertrieb, wechselte er in eine leitende Position in einem renommierten SAP-Beratungshaus. In dieser Funktion führte er erfolgreich den Bereich Personal und Vertrieb und legte den Grundstein für seine spätere Ausrichtung. Aus der Managementrolle entwickelte sich der Schritt in die Selbständigkeit. Ralf Breitenfeldt gründete erfolgreich, die auf SAP fokussierte Personalberatung allfield und in 2012 die HCM4all GmbH als Anbieter von innovativer HR Software mit Schwerpunkt auf Bewerber-, Talent- und Kompetenzmanagement.
Kontakt: www.HCM4all.com/kontakt

Video

https://www.youtube.com/channel/UCWPc6SeePwcTeseeNqtRBYQ

Pitch-Video

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Treffen Sie uns

Mitarbeiter

Bitte melden Sie sich an um die Mitarbeiter zu sehen.

Wir haben leider nichts, was wir Ihnen anzeigen können.

Melde dich jetzt zum HRM Newsletter an