22.04. - 24.04.2024 TALENTpro Online Konferenz - JETZT Kostenloses TICKET BUCHEN

Talk’n’Job | ApplyZ GmbH

Kontakt

Bergheimer Straße 147
69115 Heidelberg

0049 176 70306922 mk@talkandjob.de zur Website

Talk’n’Job | ApplyZ GmbH

Bei Talk’n’Job handelt es sich um eine sprachgeführte Chat-Bewerbung über Handy inkl. automatischer Profilerstellung. Das Produkt wurde Ende 2019 gelauncht und konnte schnell erste Kunden und Piloten gewinnen (z.B. EDEKA, REWE, B.Braun, Hospitäler). Basierend auf der Akzeptanz in der Zielgruppe, liegt der aktuelle Fokus auf der Beschaffung von Mitarbeitern im Blue Collar (z.B. Arbeiter, Verkäufer, Pflege, Logistik, Service), aber auch Praktikanten und Azubis. Der direkte Benefit von Talk’n’Job ist es, mehr Bewerber zeitgemäß und kostengünstig zu generieren und den Bewerbungsprozess für beide Seiten effizienter zu gestalten.

Unter der Headline „Digitalisierung des Bewerbungsprozesses über das Medium VOICE“ bietet Talk’n’Job eine Vorqualifikation möglicher Bewerber durch intelligente und sprachgesteuerte Interviews auf mobilen Endgeräten. Konkret bedeutet dies, dass der Interessent eine Anzeige auf seinem Handy liest und innerhalb von 2 Minuten seine Bewerbung mit den wichtigsten Angaben eingesprochen hat.

Der individuelle Link wird im Vorfeld von dem Unternehmen mit Bezug auf eine konkrete Stelle oder ein Berufsbild erstellt und ist nicht an eine Stellenanzeige gebunden. Der Link kann somit ohne großen Aufwand in alle Online-Medien integriert werden (Posts, Homepage, Social Media oder Stellenanzeige) und ein Maximum an potenziellen Bewerbern erreichen. Offline kann der Link als QR-Code auf Anzeigen, Aufklebern und Flyern
integriert und ohne große Kosten an verschiedenen Standorten (z.B. POS) platziert werden.

Der Prozess kann über Schnittstellen in Bewerbermanagementsysteme integriert werden.

Talk_n_Job_Kurzbeschreibung

Video

           

Standort

Kontakt aufnehmen

Sie müssen bei Ihrem HRM.de Konto eingeloggt sein, um mit uns Kontakt aufnehmen zu können.