

11A | HR VMS by IMPACT Service GmbH
Info
Mit 11A | HR VMS steuern Sie Zeitarbeit transparent, vollautomatisiert und an einem Ort.
Wir digitalisieren den kompletten Prozess zwischen Entleiher und Verleiher von Personalanforderung, über Schichtplanung/Disposition, bis hin zu automatischer Rechnungsstellung und Auswertung.
Verwalten Sie Ihre Personaldienstleister und externen Ressourcen zentral und transparent. Unsere Software ermöglicht eine einfache Auswahl und Steuerung Ihrer Partner. Von Unbedenklichkeitsbescheinigungen, AÜ-Erlaubnis, bis zur Lieferantenperformance und Vertragskonditionen werden alle Daten im Portal gespeichert.
Planen Sie Ihren Personalbedarf frühzeitig und sicher mit präzisen Vorhersagen und einer benutzerfreundlichen Anforderungserstellung. Unsere Lösung hilft Ihnen, den Überblick zu behalten und Ressourcen optimal einzusetzen.
Nutzen Sie die digitale Erfassung von Arbeitszeiten, die nahtlos in Ihr System integriert ist. Erfassen Sie Arbeitszeiten von externen Mitarbeitern und internen Teams in Echtzeit und vermeiden Sie Fehlerquellen.
Integration & Flexibilität:
Wir passen das System an Ihre Prozesse an, damit alle bestehenden Prozesse automatisiert werden. Schnittstellen können nahtlos in Ihre bestehenden Systeme integriert werden ohne das diese verpflichtend sind.
Erstellen Sie Rechnungen und Vorfakturen automatisiert. Unser System spart Ihnen Zeit und stellt sicher, dass Sie keine wichtigen Details übersehen. Alle Rechnungen sind transparent und nachvollziehbar.
Auswertungen:
Unser Auswertungstool bietet eine detaillierte Analyse der Lieferantenperformance und der Einsätze externer Mitarbeiter. Durch automatisierte Berichte und Echtzeit-Daten behalten Unternehmen jederzeit den Überblick über Produktivität, Auslastung und Compliance.
Standort
11A | HR VMS by IMPACT Service GmbH
68163 Mannheim
Deutschland
Kontakt
Sie müssen bei Ihrem HRM.de Konto eingeloggt sein, um mit uns Kontakt aufnehmen zu können.