Top Job Gewinner 2010 ist….

Krank im Urlaub
Krank im Urlaub

Top Job Gewinner 2010….

Die Topjob Jury, zu der ich in diesem Jahr auch gehören durfte, hat entschieden und es war nicht einfach. Natürlich werde ich jetzt noch nicht verraten wer die Gewinner sind. Aber ich habe gerade einen kurzen Film zum Topjob Projekt gefunden und da wollte ich Ihnen schon mal etwas Vorfreude machen.

Was ist Top Job: Das Projekt TOP JOB unterstützt mittelständische Unternehmer dabei, sich als Arbeitgeber von der grauen Masse der Mittelständler abzuheben. Die Initiative vereint die zwei Elemente Arbeitgebermarketing und Organisationsentwicklung in sich. Somit ist das Gütesiegel TOP JOB ein gewichtiges Argument bei der Rekrutierung neuer Fach- und Führungskräfte, die Auszeichnung und das damit einhergehende Renommee motivieren und binden vorhandene Mitarbeiter und die individuelle Rückmeldung von der wissenschaftlichen Leitung gibt wertvolle Hinweise für die Personalarbeit. Der Film bringt den Nutzen des Projekts auf den Punkt.

Die Bekanntgabe der Gewinner und die festliche Verleihung findet am 28.1.2010 in Duisburg statt.

Hier können Sie dem Termin beitreten, wenn Sie planen daran teilzunehmen und weitere Informationen finden oder sich ansehen wer sonst an der Preisverleihung teilnehmen wird.

Melde dich jetzt zum HRM Newsletter an