Am Freitag, den 24. September 2010 um 9.30 Uhr bietet e-Learning Spezialist SkillSoft ein kostenloses Webinar zum Thema LMS (Lerner-Managementsystem) an. Ein Lerner-Managementsystem bringt die Schulungsressourcen, die vom Unternehmen ausgewählt werden, zum Nutzer. Es ist ein Mittel zum Zweck - nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Eine reibungslose Bereitstellung macht noch kein erfolgreiches e-Learning Programm. Wichtig sind geeignete Funktionen für Administratoren und Nutzer, die Möglichkeit der Anpassung und eine zügige Implementierung. Damit das Mittel auch schnell dem Zwecke dient!

Und wie ist es mit dem "informellen" kontinuierlichen Lernen? Können die Nutzer im Arbeitsprozess "schnell mal eben" in die Online-Ressourcen springen, ein Problem recherchieren oder eine Fertigkeit erlernen und dies gleich in die Arbeit einbauen?

SkillPort ist eine flexible und kostengünstige Lernplattform - einfach in der Nutzung, einfach zu implementieren! Hunderte unserer globalen Kunden setzen dieses Lerner-Managementsystem bereits ein. Und so ist es wahrscheinlich wirklich das
am meisten genutzte LMS der Welt.

Die Inhalte des kostenlosen Webinars:

- Das LMS im Überblick
- Funktionen für Lerner & Administratoren
- Search & Learn - Zielgerichtetes Lernen mit SkillPort
- Implementierung & Unternehmensspezifische Anpassung


Termin: Freitag, 24. September 2010 um 9:30 Uhr

Anmeldung unter:
http://skillsoft.de/infocenter/Veranstaltungen/WebinarSeptember2010/default.asp


Wir freuen uns darauf, Sie live online zu begrüßen!


i. A. Achim Kilgus

Internet-Marketing
SkillSoft NETg GmbH
Niederkasseler Lohweg 191
40547 Düsseldorf

Tel. 0211 1643414
E-Mail: info(at)skillsoft(dot)de

black rolling chairs beside brown table
Foto von Drew Beamer