Thema 9.1: Geheimnisvolle Macht: Angst! Mit Interviewpartner Julia Käser.

woman signing on white printer paper beside woman about to touch the documents
Foto von Gabrielle Henderson

Auf die Interviewfrage, welche drei Emotionen Julia Käser am liebsten sind, kam eine überraschende Antwort: Angst!

Solch eine Aussage von einer 31jährigen!

Sind auch Sie gespannt, wie sie dazu kam?

Julia Käser erzählte mir ihre Geschichte, die sie zu solch einer spannenden Aussage brachte.

In ihrer Ausbildungszeit zum Offizier bei der Bundeswehr fand u.a. auch eine „Überlebenswoche“ statt. Wenig Schlaf, wenig Essen, dafür hohe körperliche und seelische Belastungen, schlafen im Freien und das im November. Doch selbst diese Überlebenswoche, in der sie einige Ängste überwunden hatte, war nicht so extrem, wie die Herausforderung, vor der sie kurz nach Abschluss ihres Studiums stand…

 
… Lesen Sie hier mehr: http://bit.ly/17wY8qo

Melde dich jetzt zum HRM Newsletter an