So werden Arbeitgeber im Internet attraktiver

people sitting near table with laptop computer
Foto von Campaign Creators

Referent:

Sanjay Sauldie, geboren in Indien, aufgewachsen in Deutschland, studierte Mathematik und Informatik an der Universität Köln. Er ist Direktor des Europäischen Internet Marketing Institutes und der Akademie. Ausgezeichnet vom internationalen Weltverband der Webmaster und Webdesigner in Los Angeles/USA mit dem Internet-Oscar “Golden Web Award” sowie mit dem “Innovationspreis 2007 und 2008” der Initiative Mittelstand, ist er ein Internetexperte mit dem Schwerpunkt Internetmarketing und strategische Online-Positionierung von Unternehmen. In seinen Vorträgen und Seminaren zündet er ein Feuerwerk von Impulsen aus der Praxis für die Praxis. Er schafft es, die komplexe Welt des Marketings im Internet in einfache Worte für jedermann verständlich zu machen. Sanjay Sauldie fesselt seine Zuhörer mit seiner bildhaften Sprache und animiert dazu, sofort ins Handeln zu kommen.

Datum und Uhrzeit:

Dienstag, 7. September 2010, 10-11 Uhr

Über die EIMIA:

Die EIMIA (European Internet Marketing Institute & Academy) hat die Aufgabe, die neuesten Trends und Entwicklungen im Internet Marketing für verschiedene Branchen und Zweige zu studieren und daraus Strategien für Unternehmen zu entwickeln. Diese Strategien fließen in die international und national ausgezeichnete iROI-Strategie ein (internet return on invest, www.iroi.de) und wird an die Unternehmen in Seminaren und Workshops weitergegeben. Jede Woche erscheint dazu ein Videonewsletter, der die neuesten Trends und Entwicklungen in Form von kurzen Videos erklärt. Für Teilnehmer der Webinare gibt es unter www.ivideonewsletter.de die Möglichkeit, den Newsletter zum vergünstigten Preis zu abonnieren – der dazugehörige Gutscheincode wird im Webinar angegeben.

Hier können Sie sich das Webinar kostenfrei als Video downloaden:

Webinar ansehen

Melde dich jetzt zum HRM Newsletter an