

Weiterbildungsprogramme kosten Zeit und Geld. Verschlechtert sich die Auftragslage eines Unternehmens oder die wirtschaftliche Lage insgesamt, setzt die Geschäftsleitung hier häufig zuerst den Rotstift an. Gleichzeitig ist unstrittig, dass Weiterbildung kein Selbstzweck, sondern Voraussetzung für wirtschaftlichen Erfolg ist. Wege aus diesem Konflikt zeigt der Vortrag der IMC AG auf. Er zeigt, wie eLearning dazu beitragen kann, die gesetzten Ziele trotz eingeschränkter Budgets zu erreichen. Denn: Wer jetzt in die Weiterbildung seiner Mitarbeiter investiert, wird gestärkt aus der Krise hervorgehen.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Einstellungen widerrufen oder anpassen.
Nur essenzielle Cookies akzeptieren
Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.