22.04. - 24.04.2024 TALENTpro Online Konferenz - JETZT Kostenloses TICKET BUCHEN
Yvonne Riedel

Yvonne Riedel

@yvonne-riedel-3
Infos
Unternehmen
New Flag GmbH
Position
Director People

Yvonne Riedel

Nachdem Yvonne Riedel viele Jahre in großen Unternehmen wie Mercedes-AMG (Daimler), Ernst & Young (EY) und ProSiebenSat.1 zu Hause war und dort strategische Recruiting- und Employer Branding Themen verantwortet hat, schlägt ihr Herz heutzutage verstärkt für Start-ups und KMU. Als Personalleiterin bei Talentry, YFood und New Flag konnte Yvonne schon einige moderne People Strategien entwerfen und ausrollen. Beruflich mag sie die Gestaltung auf der grünen Wiese, privat trifft man sie eher im Sand beim Beachen, auf der Yogamatte oder dem Fahrradsattel. Yvonne hat einen MBA absolviert; ist Wirtschaftsmediatorin und Yogatrainerin und als nächstes Projekt steht noch die Coachausbildung auf ihrer Bucketliste.