22.04. - 25.04.2024 TALENTpro Online Konferenz - JETZT Kostenloses TICKET BUCHEN

Simone Straub

@simone-straub
Infos
Unternehmen
Der Personalberater Coach
Position
Trainer & Coach | Geschäftsführerin
Meine Webseiten/Blogs

Simone Straub

Simone Straub ist „Der Personalberater Coach“. 2005 startete sie ihre Laufbahn in der Personalberatung und sammelte Erfahrungen sowohl im klassischen Executive Search als auch in der erfolgsbasierten Personalvermittlung. 2008 wechselte sie ins Training & Coaching und schulte alle Unternehmenstöchter der Sthree Gruppe weltweit in den Themen Vertrieb, Recruiting und Prozesse. Ende 2010 kam der Wechsel zu einer weiteren internationalen Personalvermittlung, welche überwiegend Freiberufler vermittelt. Dort verantwortete sie als Head of Learning & Development die internationale Trainingsstrategie und dessen Durchführung mit einem eigenen, kleinen Team. 2012 kam dann der Schritt in die Selbstständigkeit. Seitdem profitieren mehr als 70 Unternehmen und 1.000 + Berater von ihren konkret umsetzbaren Impulsen und schaffen es damit, jeden Tag ein bisschen besser zu werden und ihre gesetzten Ziele zu erreichen.

Beiträge