22.04. - 25.04.2024 TALENTpro Online Konferenz - JETZT Kostenloses TICKET BUCHEN
Lorenz Berg

Lorenz Berg

@lorenz-berg
Infos
Unternehmen
Aon Assessment GmbH
Position
Director Consulting

Lorenz Berg

Seit 2016 ist Lorenz Berg bei Aon’s Assessment Solutions als Director Consulting mit dem Fokus auf anspruchsvolle inhaltliche Fragestellungen für unterschiedliche Kunden tätig. Als Master of Science in Psychologie konnte Lorenz Berg bereits zahlreiche Erfahrungen in unterschiedlichen HR Beratungsprojekten sammeln. Für die Lufthansa Technik AG leitete er ein großes Rekrutierungsprojekt, führte u.a. Validierungsstudien durch, begleitete eignungsdiagnostische Trainings und trug die Verantwortung für die Auswahl von externen Mitarbeitern. Bei der Hamburger Sparkasse AG arbeitete er in verschiedenen Projekten im Bereich der Personalentwicklung mit. Lorenz Berg verfügt über die Lizenz E für berufsbezogene Eignungsbeurteilungen nach DIN 33430 als Auftragnehmer, für die umfangreiche Kenntnisse in Methoden und testtheoretischen Grundlagen sowie relevante Arbeitserfahrung erforderlich sind.

Beiträge