22.04. - 25.04.2024 TALENTpro Online Konferenz - JETZT Kostenloses TICKET BUCHEN
Daniel Nummer

Daniel Nummer

@daniel-nummer
Infos
Unternehmen
PREDICTA|ME GmbH
Position
CEO

Daniel Nummer

Dr. rer. nat. Daniel Nummer beschäftigt sich seit über 13 Jahren mit den Themen Organisationsverhalten und Steuerung in Konzernstrukturen. Er ist Gründer und Geschäftsführer der PREDICTA|ME GmbH und war davor über 12 Jahre in international übergreifenden Verantwortlichkeiten für börsendotierte Unternehmen in den Bereichen Diagnostik- und Pharma-Industrie tätig. Seine wissenschaftlich-analytische Laufbahn startete er am Deutschen Krebsforschungszentrum, DKFZ, Heidelberg im Bereich der Tumorimmunologie. Schwerpunkte seiner heutigen Arbeit sind die Analyse der Verbindung von Mensch, Aufgabe und Umfeld in sich wandelnden Organisationsstrukturen, insbesondere das entwickeln von ganzheitlichen People Analytics und Beratungsstrukturen für die Geschäftsführung in Unternehmen zur Steigerung der Arbeitszufriedenheit und der unternehmerischen Wertschöpfung.

Beiträge