22.04. - 25.04.2024 TALENTpro Online Konferenz - JETZT Kostenloses TICKET BUCHEN

Alexandre Marleau

@alexandre-marleau
Infos
Unternehmen
meinestadt.de GmbH
Position
Director Strategy & Customer Value Creation

Alexandre Marleau

Als Director of Strategy & Customer Value Creation bei meinestadt.de verantwortet Alexandre Marleau die ganzheitliche strategische Weiterentwicklung des Unternehmens hin zu einer regionalen Matching-Plattform für die relevanten Lebensbereiche. In seiner Zeit als Unternehmensberater beriet er schwerpunktmäßig Unternehmen aus der Industrie (DAX, MDAX) bei der Anpassung von Strategien und Geschäftsmodellen im Zuge der konsequent einsetzenden digitalen Transformation. Neben einer regelmäßigen Auseinandersetzung mit neuen Trends und Technologien gehört das Thema New Work zu seiner persönlichen Passion, die er tagtäglich bei meinestadt.de mit einbringt.

Beiträge