MindOnSite veröffentlicht Case Study mit Nestle

Die besondere Herausforderung für Nestlé bestand darin, ein E-Learning-Angebot zu finden, dass sowohl international einzusetzen ist als auch die Unternehmensziele unterstützt, der weltweit führende Konzern der Branche zu sein. E-Learning sollte damit in ein Blended-Konzept einzubinden und für 150.000 Mitarbeiter weltweit verfügbar sein. Weitere Voraussetzungen waren eine einfache Handhabung, Stabilität und die Kompatibilität mit dem internationalen Scorm-Standard.

Insbesondere die flexiblen und strukturierten Möglichkeiten, mit dem Autorentool Content zu produzieren habe den Kunden überzeugt, heisst es in der Case Study. Der komplette Bericht ist im Internet auf der Website von MOS verfügbar. Besucher der Personal Swiss können sich auf dem Stand des Anbieters auch persönlich informieren.

www.mindonsite.com

Sie finden MindOnSite auf der Swiss Professional Learning in Halle 6, Stand L.20.

two men using laptop computes
Foto von Code💻 Ninja⚡