Rund um die Session Recruiting in strukturschwachen Regionen
Was ist ein Barcamp?
Wer war eingeladen?
Mitarbeitergewinnung und -bindung im strukturschwachen Raum
erfolgversprechende Maßnahmen im ländlichen Raum
Familienfreundliche und mitarbeiterfreundliche Personalpolitik
Fragen nach der Session „Recruiting in strukturschwachen Regionen“

two smiling women starring on silver MacBook inside well-lit room
Foto von Mimi Thian

weiterlesen

http://www.familienfreund.de/news-fuer-arbeitgeber/loesungen-zum-recruiting-in-strukturschwachen-regionen.html

Am 22. April 2016 hatte XING, ein berufliches, deutschsprachiges Social Network, nach Leipzig geladen. Anlass war das E-Recruiting Barcamp mit dem verheißungsvollen Titel Feel@Home. Im weiteren Verlauf des Beitrages werde ich ganz konkret auf die Session „Recruiting in strukturschwachen Regionen“ eingehen, aber vorher allgemeiner über die Veranstaltung berichten.