– Reflektion über Employer Branding
– Praktische Handlungsempfehlungen zum Aufbau einer Arbeitgebermarke

person using laptop on white wooden table
Foto von Tyler Franta

– Wie entwickle ich eine nachhaltige EB-Strategie?
– Was ist der richtige USP?
– Wie EB nach innen & außen ergänzen?
– Ein Praxisbeispiel

=> Bitte klicken Sie hier, um zu dem Anmeldeformular zu gelangen <=

Dr. Wolfgang Feige, Personalleiter und Managementberater von compamedia

– 20 Jahre Führungserfahrung
– Erfahrung als Personalleiter
– Dozent an verschiedenen Akademien und Hochschulen
– Verschiedene Zusatzausbildungen z. B. Prozessberater,
– Change-Agent, Business-Coach
– Zahlreiche Veröffentlichungen zu den Bereichen HR, Personal- und Organisationsentwicklung
– Seit 2010 bei der compamedia GmbH als Personalleiter und Managementberater

Employer Branding wird von 82 Prozent aller Führungskräfte als eine der größten zukünftigen Herausforderungen betrachtet, doch nur ein kleiner Teil der Firmen hat bereits Konzepte ausgearbeitet oder befasst sich gerade damit. Dabei wird angesichts der Zunahme des Fachkräfte- und Talentmangels die Bedeutung einer gut positionierten Arbeitgebermarke weiter steigen.

Welches sind die wichtigsten Gesichtspunkte, die man beim Aufbau eines eigenen Employer Brandings beachten sollte? Das Webinar gibt Antworten auf diese drängende Frage.

=> Bitte klicken Sie hier, um zu dem Anmeldeformular zu gelangen <=