Basierend auf diesen Erfahrungen startete am 2. Mai 2007 das Online-Portal HRM.de in die Beta-Phase. Im Jahr 2006 ermittelte spring in einer detaillierten Befragung von rund 10.000 Personalentscheidern deren Bedürfnisse an ein Online-Netzwerk, die nun auf der neuen Plattform umgesetzt sind.

Etablierte Internetseiten wie www.hr-pedia.de, das freie Lexikon für Personalwesen, und www.hr-jobs.de, mit mehr als 1200 Jobs pro Monat die größte Jobbörse für das Personalwesen, sind nun in die neue Plattform integriert. HRM.de verbindet diese bisherigen Internetaktivitäten in einem Social Network, das Fachinhalte mit Netzwerkfunktionen verbindet.

Mit unseren Unternehmenspaketen können Sie davon profitieren:

man wearing white and black plaid button-up sports shirt pointing the silver MacBook
Foto von NeONBRAND
  • Buchen Sie Ihre Teilnahme zu besonders günstigen Einstiegsbedingungen
  • Nutzen Sie HRM.de zur Darstellung Ihrer Kompetenz
  • und zur Gewinnung neuer qualifizierter Kontakte für Ihren Vertrieb


Sie möchten mehr wissen? Dann fordern Sie hier Informationsmaterial an:

$showForm:1177789885341