HR-Prozessmanagement & HR-Business Audit

Inhalte des Vortrags:  
  • Herausforderungen im HR-Management
  • Das 5+1-Modell für prozessorientierte Gestaltung des Personalbereichs
  • HR-Business Audit – Die Methode
  • Beispiele: Ergebnisse nutzen - für das Unternehmen und den Personalbereich
 
Ihr Nutzen:  
  • Einblick in die Methodik und die Analysefelder eines HR-Business Audits
  • Überblick über sich ergebende Handlungsfelder

Zielgruppe:

three women sitting at the table
Foto von Christina @ wocintechchat.com

Fachkräfte sowie Leiter und leitende Mitarbeiter des Bereichs Human Resources

Referent:Dr. Michael Geke, Managing Director, Dr. Geke & Associates GmbH

  Dr. Michael Geke ist seit 2004 Geschäftsführer und alleiniger Gesellschafter am Standort Düsseldorf. Er ist seit vielen Jahren Experte für die Professionalisierung im HR-Management. Zuvor (2000 bis 2003) war er Vorstandsvorsitzender und Gründer der refline AG. In den Jahren 1996 bis 2000 war er in einer internationalen Strategie- und Prozessberatung als Unternehmensberater tätig und führte dort zahlreiche Reorganisationsprojekte durch.

Dr. Michael Geke hat ein internationales MBA-Programm an sechs Universtäten in Europa absolviert sowie an der ETH in Zürich im Bereich Materialwissenschaften mit einer mathematischen Dissertation zur Simulation von Werkstoffeigenschaften promoviert. Er hält ein Diplom im Fach Chemie und VWL sowie das französische Diplôme de troisième cycle.

Heute ist er neben seiner Tätigkeit bei Dr. Geke & Associates auch als Beirat oder Gesellschafter für Startup-Unternehmen engagiert.

Datum und Uhrzeit:Mittwoch, 8. September 2010, 10-11:00 Uhr

Hier können Sie sich das Webinar kostenfrei als Video downloaden:

Webinar ansehen