Ziel
Die Denk- und Arbeitsweisen internationaler Top-Kreativer werden aufzeigen, wie Unternehmen schnell und entspannt Innovationen wesentlich zielgerichteter und mit einer geringeren Flop-Rate entwickeln können.

two smiling woman inside room
Foto von AllGo – An App For Plus Size People

Was Sie inhaltlich mitnehmen
…dass großartige Kommunikationsideen und Innovationen kein Zufall sind, sondern das Ergebnis eines konsequent gemanagten Wertschöpfungsprozesses.

Zusammenfassung
Was Top-Kreative bei ihrer Arbeit gemeinsam haben, zeigt ein faszinierender Prozess unterteilt in 12 Phasen und illustriert durch zahlreiche Zitate aus den Interviews mit 77 internationalen Kreativen. Wertvolle Tipps zeigen Gestaltern, Projektleitern und Personalverantwortlichen mit welcher Methodik Innovationen in Zukunft wesentlich effektiver gemanagt werden können. Hierzu werden die wichtigsten Wertschöpfungsfaktoren des kreativen Prozesses auf Energieebene reflektiert, bewertet und gemanagt. Die Frage ist nicht „Wer ist kreativ?“, sondern „Wie sind Sie schneller, präziser und öfter kreativ?“

MP3 herunterladen