Hall of Fame Master Class mit Edgar K. Geffroy

person looking at silver-colored analog watch
Foto von Andrea Natali

Bei diesen einmaligen Events mit begrenzter Teilnehmerzahl sind Sie in privatem, exklusivem Rahmen ganz nah dran an den Top-Referenten.

Am 25. März ist Edgar K. Geffroy, Kundenexperte, (Ver)Kaufprofi und Vermarkter für Neues, mit von der Partie. Der “Clienting-Gründer” setzte neue Maßstäbe im Bereich der Kundenorientierung. Als nachweislicher Trendbrecher und Querdenker stellt er Altbewährtes immer wieder in Frage und inspiriert seine Zuhörer zu neuen Business- Lösungen. Mit über 25 Jahren Erfahrung als erfolgreicher Unternehmer, Berater, Top-Speaker und Bestseller-Autor (17 Bücher, u. a. „Das einzige was stört ist der Kunde“) gilt er für die Wirtschaftswoche als einer der „zehn führenden Business-Motivatoren“.

Weitere Informationen: www.germanspeakers.org/gsa-masterclass.html

Melde dich jetzt zum HRM Newsletter an