Forum DistanceE-Learning unter neuer Leitung

|
person writing on white notebook
Foto von JESHOOTS.COM

Fretter gehört dem Präsidium des Fachverbandes, in dem sowohl Fernschulen als auch Fernhochschulen organisiert sind, seit 2008 an und leitete als Vizepräsident den Arbeitskreis Marketing sowie das Council Verbandskommunikation. Bevor er sein eigenes Beratungsunternehmen „Bildungssupport“ gründete, war er den Angaben zufolge unter anderem als geschäftsführender Gesellschafter beim IST-Studieninstitut tätig. Neben Fretter gehören dem Präsidium Peter Born und Tilman Zschiesche sowie die neu gewählten Vizepräsidenten Rüdiger Grebe, Jens Greefe, Michael Timm und Andreas Vollmer an.

Das Forum DistanceE-Learning ist hervorgegangen aus dem Deutschen Fernschulverband und hat unter anderem den bundesweiten Fernstudientag initiiert. Außerdem gibt es die jährliche Fernunterrichtsstatistik heraus. 

www.forum-distance-learning.de

Melde dich jetzt zum HRM Newsletter an