Erfolgsfaktoren für das Recruiting über Online-Medien

shallow focus photography of man in suit jacket's back
Foto von Saulo Mohana

Prospective Media Services AG und die xeit GmbH präsentieren erste Tendenzen aus ihrer neuen Studie «Trend Report Online-Recruiting Schweiz 2009»

Der Schweizer Markt wurde bis anhin nur spärlich nach Trends im Bereich Online Recruiting untersucht. Prospective Media Services möchte auch hier Pioneergeist beweisen. In einem jährlich erscheinenden Report, geht man unter anderem Fragen nach wie:

• Über welche (digitalen) Wege suchen Absolventen (Bachelor oder Master) und Professionals nach Jobs und Informationen über mögliche Arbeitgeber?
• Wie müssen Arbeitnehmer (in Kampagnen, auf Karriereseiten) angesprochen werden?
• Gibt es diesbezüglich Unterschiede zwischen Absolventen und Professionals?

Erfahren Sie am Praxisforum von Prospective Media Services zukunftsweisende Trends und daraus abgeleitete Erfolgsfaktoren im Online Recruiting.

mp3 herunterladen

Sebastian Ofer

Chefredakteur bei HRM Research Institute

Melde dich jetzt zum HRM Newsletter an