

Prospective Media Services AG und die xeit GmbH präsentieren erste Tendenzen aus ihrer neuen Studie «Trend Report Online-Recruiting Schweiz 2009»
Der Schweizer Markt wurde bis anhin nur spärlich nach Trends im Bereich Online Recruiting untersucht. Prospective Media Services möchte auch hier Pioneergeist beweisen. In einem jährlich erscheinenden Report, geht man unter anderem Fragen nach wie:
• Über welche (digitalen) Wege suchen Absolventen (Bachelor oder Master) und Professionals nach Jobs und Informationen über mögliche Arbeitgeber?
• Wie müssen Arbeitnehmer (in Kampagnen, auf Karriereseiten) angesprochen werden?
• Gibt es diesbezüglich Unterschiede zwischen Absolventen und Professionals?
Erfahren Sie am Praxisforum von Prospective Media Services zukunftsweisende Trends und daraus abgeleitete Erfolgsfaktoren im Online Recruiting.
Mit bestehendem Konto anmelden oder registrieren
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Einstellungen widerrufen oder anpassen.
Nur essenzielle Cookies akzeptieren
Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.