Wir freuen uns sehr, dass wir McDonald's Deutschland von unserer Eigenentwicklung HReos überzeugen konnten. Unsere eRecruiting-Software hat im April das alte Job-System von McDonald’s abgelöst. Schritt für Schritt wird die Lösung nun von insgesamt 1.400 Restaurantbetrieben und Franchisepartnern eingesetzt.

Mit über 2.000 ausgeschriebenen Stellen, 60.000 Beschäftigten und 25.000 Bewerbungseingängen im Monat war der Großkonzern auf der Suche nach einer flexiblen HR-Lösung, die höchsten Ansprüchen genügt und trotzdem leicht implementiert und angewendet werden kann. HReos optimiert alle Vorgänge des Bewerbungsworkflows, erleichtert Mitarbeitern in HR-Abteilungen die Sortierung und Strukturierung der eingehenden Unterlagen sowie die Planung von Meetings und Bewerbungsterminen.

Weitere Informationen zur E-Recruiting-Software HReos finden Sie auf:
www.hroes.de und www.eos-uptrade.de/e-recruiting-software

Persönliche Anfragen richten Sie gern an:

EOS UPTRADE
Carsten Stabenow
Projektleitung HReos
040/808070-115
carsten.stabenow@eos-uptrade.de

man standing in front of people sitting beside table with laptop computers
Foto von Campaign Creators