Melde dich an
oder registriere dich bei HRM.de
Als Kompetenz wird die Fähigkeit des Verbindens zwischen Wissen und Können bezeichnet. Berufsbezogene Aufgaben sollen den Anforderungen gemäß eigenverantwortlich, selbstständig und situationsgerecht bewältigt werden. Ein Mitarbeiter wird entsprechend der Konkurrenz zwischen den Anforderungen einer Stelle und seinen Kompetenzen eingestellt.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Einstellungen widerrufen oder anpassen.
Nur essenzielle Cookies akzeptieren
Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.