Melde dich an
oder registriere dich bei HRM.de
Aufstellung aller Kosten, die durch Geschäftsreisen zustande kommen und für die das Unternehmen aufkommt. Dazu zählen Fahrt-/Flugkosten, Verpflegung, Unterbringungskosten und Reisenebenkosten. Für einige Kosten gibt es Pauschalbeträge, während andere Kosten durch aufgehobene Rechnungsbelege ermittelt werden.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Einstellungen widerrufen oder anpassen.
Nur essenzielle Cookies akzeptieren
Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.