BCC ist das größte SAP-Beratungsunternehmen in Polen und bietet mit einem breiten Leistungsportfolio Consultingdienst-leistungen in jeder Phase des SAP-Lifecycle. Im Rahmen der neuen Partnerschaft übernimmt BCC den Vertrieb des Ingentis org.manager im polnischen Markt und bietet zusätzlich individuelle Consulting- und Trainingsleistungen rund um die Implementierung und den Einsatz des Produktes an. „Ingentis org.manager ist die perfekte Lösung für Unternehmen, die die Möglichkeiten ihres SAP-Systems voll ausschöpfen wollen. Dabei erleichtert der Ingentis org.manager nicht nur tägliche Aufgaben oder die Kommunikation zwischen Mitarbeitern, sondern bietet auch eine optimale Grundlage für fundierte Managemententscheidungen für die Optimierung von HR-Prozessen“ erklärt Michał Szymaczek, BCC Business Development Manager.

room with glass divider and white curtain
Foto von Nastuh Abootalebi

Die Partnerschaft mit BCC ist für Ingentis ein weiterer wichtiger Schritt die Präsenz, insbesondere auf dem osteuropäischen Markt, weiter zu steigern. „Wir wählen unsere Partner im wesentlichen nach ihrer Kompetenz und ihres Potentials aus. BCC als Marktführer in Polen ist daher für uns der perfekte Partner, um die Marktstellung des Ingentis org.manager in Polen zu stärken“, freut sich Michael Grimm über die neue Partnerschaft.

ÜBER INGENTIS

Ingentis Softwareentwicklung GmbH mit Sitz in Nürnberg ist heute eines der innovativsten Dienstleistungsunternehmen der deutschen IT-Branche. Das Leistungsspektrum umfasst sowohl die Entwicklung individueller und maßgeschneiderter Unternehmensanwendungen – beispielsweise zur Ablaufautomatisierung oder dem Informationsmanagement – als auch das Softwareengineering von Datenbanken und Internet-/Intranetapplikationen. Darüber hinaus bietet Ingentis zwei Standardprodukte im HR-Bereich:

Ingentis org.manager – das Produkt für die automatisierte Organigrammerstellung und Visual HR-Management bietet neben stets aktuellen Organigrammen zusätzlich viele Möglichkeiten Personalkennzahlen oder Talent Management Daten grafisch innerhalb von Organigrammen darzustellen. Durch die offene Plug-and-Play-Architektur kann der Ingentis org.manager an alle führenden Personalwirtschaftslösungen wie z.B. SAP, Oracle, PeopleSoft, P&I und viele weitere direkt angebunden werden und integriert sich somit nahtlos in die jeweilige Systemlandschaft.

Ingentis easy.pes – die Software-Lösung zum Planen und Auswerten von Assessment Centern und Personalentwicklungsseminaren revolutioniert den kompletten AC-Prozess. Von der automatisierten Zeitplangenerierung, über eine benutzerfreundliche Ergebnis-eingabe, bis hin zu umfangreichen Auswertungsmöglichkeiten sowie der Erstellung von Gutachten unterstützt Ingentis easy.pes in jeder Phase.

Zu den weltweit über 450 Kunden von Ingentis zählen namhafte Unternehmen wie Hewlett Packard, Deutsche Telekom, Siemens, Nestlé, Coca Cola, Lukoil, BMW, Volkswagen und viele andere.

KONTAKT:

Ingentis Softwareentwicklung GmbH

Thorsten Gorny

Rheinstraße 8

14513 Teltow

Tel.: 03328-338024

Fax: 0911/989759-99

eMail: tg@ingentis.com

www.ingentis.de