- Darf ich ein Produktwerbe-Video aufnehmen?
Denken Sie daran, dass wir Ihren Beitrag auch unter HRM.de veröffentlichen.
Kaum jemand aller anderen HRM.de-Mitglieder schätzt reine Werbevideos,
wie unsere Clickauswertungen zeigen. Wir wollen mit Ihnen zusammen gutes
Programm machen – in Ihrem Sinne.
- Kostet das Video etwas?
Nicht im herkömmlichen Sinne. Sie schließen lediglich – und das ist
unser Messespecial für Sie – eine Premium-Jahresmitgliedschaft ab.
Im Klartext:
Für Personaler: 71,40 EUR
Für Dienstleister: 155,40 EUR
Das Besondere: Wir legen Ihnen etwas oben drauf:
14 Monate Premium-Mitgliedschaft statt 12 Monate.
Terminreservierungen nimmt Catrin Beu per E-Mail (c.beu@hrm.de) oder
telefonisch unter +49 621 40166 – 316 gerne entgegen.
- Wieviel Zeit bindet die Aufnahme?
- Wir benötigen für die Aufnahme circa eine halbe Stunde.
(Einweisung / Probesprechen / Aufnahme) - Sie bekommen einen fixen Aufnahmetermin und müssen nicht warten.
- Gedreht wird im Standbildformat – in der Regel sitzen Sie und
schauen in die Kamera. Unsere Aufnahmeleiterin Catrin Beu
gibt Ihnen einfache Tipps, wie Sie direkt kompetent und natürlich auftreten.
- Was, wenn ich für die PERSONAL2013 Nord
kurzfristig keine 2 Minuten Aufnahme vorbereiten kann?
- Sprechen Sie unsere Chefredaktion an:
Stefanie Heine
+49 621 40166 – 320 oder
s.heine@hrm.de
Wir stellen mit Ihnen in aller Kürze einen Aufnahmetext kostenlos! zusammen.
Wir moderieren laufend Webinare und schreiben jeden Tag – wir haben die Routine,
die Ihnen jetzt helfen könnte.
Zeiten zur Absprache PERSONAL2013 Nord:
06.05.2013 – 10:00 bis 12:00 Uhr und 13:30 bis 18:00 Uhr
07.05.2013 – 10:00 bis 12:00 Uhr und 13:30 bis 18:00 Uhr
08.05.2013 – 10:00 bis 12:00 Uhr und 13:30 bis 18:00 Uhr
10.05.2013 – 10:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 17:00 Uhr
Außerhalb dieser Zeiten geben Kollegen gerne Ihre Nummer weiter.
Wir melden uns bei Ihnen – auch für alle weiteren Fragen, die wir jetzt
vielleicht noch nicht beantwortet haben …
Beste Grüße
Ihr Team von HRM.de
- Wie darf ich den Beitrag verwenden?
Es steht Ihnen als Personaler oder Dienstleister frei,
damit für sich zu werben, ihn auf z.B.
- YOUTUBE (-> Medien suchen hier nach Interviewpartner)
- IHRER HOMEPAGE / KARRIERESEITE (-> Bewerber / Interessenten anziehen)
- RECRUITINGMESSEN / HR-MESSEN (-> Multimediales Auftreten)
- …oder an jedem anderen Ort zu zeigen.
Wo wird gefilmt?
Unser TV-Studio filmt in 2013 auf diesen Messen:
- PERSONAL2013 Nord / Hamburg (14. – 15. Mai 2013)
- Zukunft Personal 2013 / Köln (17. – 19. September 2013)
- Was muss ich vorbereiten?
Sie müssten sich als Personaler oder Dienstleister
zeitnah melden, denn wir brauchen vorab Infos von
Ihnen für Ihre 120-Sekunden-Aufnahme:- Thema des Beitrages (für 120 Sekunden).
- Titel und Unternehmen der aufgenommenen Person.
- Einverständniserklärung zur Veröffentlichung des Beitrages auf HRM.de.
P.S. Natürlich senden wir Ihnen per Mail eine Freikarte zur Messe zu, damit Sie rein kommen …
Melden Sie uns Ihren Teilnahmewunsch unter https://www.hrm.de/termine.