Wer gestern noch mit seinem altbewährten Recruitingmuster erfolgreich war, stellt plötzlich fest, dass er den Kürzeren zieht. Der Wettbewerb hat aufgerüstet. Er ist nicht schlechter geworden. Aber seine Mitbewerber sind besser geworden.

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Foto von Luis Villasmil

Die Bandbreite der Lösungen, die die einzelnen Anbieter präsentieren ist breit. Sie zeigen, dass es viel mehr Stellschrauben gibt, als Sie glaubten, mit denen Sie bei der Mitarbeiterbeschaffung arbeiten können. Wie funktioniert Social Media Recruiting? Wie verändert sich der Bewerbungsprozeß in den nächsten Jahren? Talent Management – Fluch oder Segen? Wie sehen psychometrische Methoden aus? Was sind innovative Technologien?

Nach dem Muster „hart aber fair“ stellen sich die Anbieter den sachkundigen und kritischen Fragen der Teilnehmer, des Wettbewerbs und des Moderators.

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Schwerpunkte

● Digital Recruiter

● Aufbau von Talentpools

● Werteorientiertes Recruiting und Talentmanagement

● Neue Wege der Mitarbeitergewinnung

● One-Click Bewerbung

Zielgruppe

Geschäftsführer/innen, Fach- und Führungskräfte der HR-Abteilungen, Verantwortliche für Recruiting und Talentmanagement.

Anbieter von HR-Software und HR-Dienstleistungen sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Um das vollständige Programm einsehen zu können, laden Sie bitte folgende PDF herunter (siehe unten)